Über Uns

 

Mein Name ist Thomas Striegel. Als Inhaber der Polsterei Striegel in Bad Cannstatt fertige ich sämtliche Arbeiten eigenständig und mit höchster Qualität und Präzision an.

Bereits 1980 begann ich mit dem Handwerk des Polsterns. Die Ausbildung absolvierte ich bei der Firma Kill in Fellbach, damals wohl einer der besten Polstermöbelhersteller in Deutschland. Hierbei wurde schon der Grundstein für meinen nach wie vor ausgeprägten Sinn für sauberes und korrektes Arbeiten gelegt.

Nach zehn Jahren Berufserfahrung absolvierte ich die einjährige Weiterbildung zum Meister, die ich erfolgreich ablegte.

Im Anschluss war ich über viele Jahre als Meister tätig. In der gesamten Zeit habe ich sehr viel Erfahrung rund ums Polstern gesammelt, die ich heute gerne an meine Kunden weiter gebe.

Jeder Auftrag wird von mir persönlich entgegen genommen und ausgeführt. Somit können Sie sicher sein eine fachgerechte und qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeit zu erhalten.


Was unsere Kunden sagen:

»Wir sind sehr begeistert, was man aus einem alten Sofa mit dem richtigen Stoff und der richtigen Handwerkskunst alles zaubern kann. Vielen Dank! Wir können Herrn Striegel nur weiterempfehlen!«
— Aurel

»Herr Striegel hat von meiner Familie den Auftrag erhalten ein ca. 40 Jahre altes Sofa aufzuarbeiten. Die Beratung war sehr professionell, Herr Striegel verstand unsere Wünsche und setze diese um. Die Abholung war unkompliziert und der wow Moment groß. Schön einem alten Möbelstück wieder so leben einzuhauchen.«
— Ruth Bär